Johanna Haering, Uponor, April 2009

Johanna Haering, Uponor, April 2009

"Sehr geehrte Frau Göbel,
nachdem wir nun schon einige Messen mit Ihrem Team gestemmt haben, war uns auch
wieder bei der diesjährigen ISH klar: "Wir haben nicht nur die richtige, sondern vielmehr die
für uns beste Wahl getroffen!"
Sowie die Kunden als auch die Mitarbeiter waren von dem leckeren Essen und dem
einwandfreien Service begeistert. Selbst bei kurzfristigen Änderungen der Essensmengen,
wurde immer sehr flexibel eine Lösung gefunden bzw. ein Nachschub an Essen gezaubert.
Das Uponor-Messeteam und die Geschäftsleitung möchten sich noch einmal ganz herzlich
für die durchgehende Topleistung des gesamten Teams auf der ISH 2009 in Frankfurt
bedanken!
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf eine gut funktionierende Zusammenarbeit bei den
beiden Frühjahrsmessen 2010 ."

Johanna Haering, Uponor, April 2009